Unsere Mitarbeiter

Neben dem Gastredner wird es auch die Gelegenheit geben, mit Connexxion Mitarbeitern kennen zu lernen und Zeit mit ihnen zu verbringen!

Unsere Mitarbeiter/innen bei Connexxion

Anja Geilert … Ich bin in Eisenberg, Thüringen aufgewacanja-bild-2010hsen und habe an der FH Jena Sozialwesen studiert. Während meiner Zeit in Jena lernte ich Connexxion und damit auch Jesus kennen. Meinen Glauben weiterzugeben und Studenten zu ermutigen im Glauben zu wachsen wurde recht schnell zu meiner Berufung und Leidenschaft. Deshalb fing ich an nach meinem Studium mit Connexxion erst für drei Jahre in Jena und von August 2008 bis Oktober 2013 in Braunschweig zu arbeiten. Seit November 2013 lebe ich in Bonn, wo wir eine weitere Connexxion Gruppe gestartet haben. Von Januar 2006 bis Mai 2008 pausierte ich von meiner Arbeit bei Connexxion, um ein Masterstudium in Christian Education mit einer Doppelkonzentration in Studentenarbeit und Seelsorge vom Southwestern Baptist Theological Seminary (Texas, USA) zu absolvieren. Meine Hobbies: Laufen, Reisen, Kaffee trinken und Ideenentwickeln.   

 

alexAlexander Wille … Ich bin Riesa groß geworden. Das Maschinenbau Studium hat mich an viele coole Orte gebracht. Während meines Praktikums durfte ich ins Ausland, wo mich Gott gefunden hat. Durch die Abschlussarbeit bin ich nach Braunschweig gekommen, wo ich gleich zu beginn Connexxion getroffen habe. Das war das Beste, was mir passieren konnte und durch die Beziehungen, die ich knüpfte ist mein Glaube gestärkt worden. In Braunschweig habe ich mich dann taufen lassen. Seit 2014 bin ich Mitarbeiter bei Connexxion und ich möchte den Studenten mit der gleichen Hingabe und Liebe dienen, wie sie mir begegnet ist. Ich genieße es zu Reisen, neue Leute kennen zu lernen und in der Natur zu sein.
robin
Robin Seeger … Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Hürth (bei Köln) und habe Soziale Arbeit an der FH Jena studiert. Seit Oktober 2015 arbeite ich für und leite die Connexxion Gruppe in Jena. In meiner Freizeit mache ich gerne Team-Sportarten (Fußball, Volleyball), treffe mich mit Freunden oder lese.

 

 

Martha Moore … Ich komme aus Florida, USA und habe zuerst auf Lehramt studiert (Englisch, Kommunikations) & danach ein Masters in Theologie von Southwestern Baptist Theological Seminary (Texas) bekommen. In Vancouver, Kanada & Los Angeles, hatte ich Studentenarbeit gemacht, bevor ich 2000 in Jena Connexxion mitgründete. Ich war 6 Jahren mit Connexxion in Braunschweig tätig und auch 2 Jahren in Sevilla, Spanien. Ich geniesse es neue Dingen zu starten, und deswegen bin ich seit August 2016 in Amsterdam, um Connexxion hier frisch zu gründen. Hobbies? Kaffeetrinken, Reisen, Spaziergänge, Quatschen!

Advertisements