Referent

godi-41 (2)

Hallo, mein Name ist Rolf Plato. Ich bin seit fast 12 Jahren glücklich mit Elwira verheiratet und wir haben 2 Kinder.

Meine Leidenschaft ist Gott und seine Kirche und ich bin dankbar als Pastor in der Kirche für Bonn mitwirken zu dürfen.

Verantwortlich bin ich für die Gottesdienste und ich gehöre zu den regelmäßigen Predigern.

Außerdem mache ich sehr gerne Musik und setze diese zum Lobpreis Gottes ein.

Diesen pastoralen Dienst mache ich ehrenamtlich, ansonsten bin ich in einer Bundesbehörde in Bonn berufstätig.

Gottes Wort dient meinem Leben als Grundlage. In den Sprüchen lesen wir, dass wir unser Herz bewahren sollen, denn aus diesem Herz kommt das Leben.

Diese Bewahrung setzt Feinde voraus, vor denen wir uns schützen sollten. Wir wollen uns in der Freizeit einige dieser Feinde anschauen und gemeinsam in Gottes Wort schauen, wie der Schutz davor aussehen kann.

Ich bin gespannt, was Gott an diesem Wochenende zu jedem einzelnen von uns sagen möchte und freue mich darauf euch alle kennen zu lernen.

Wenn noch Fragen zu mir offen sind, kannst du mir diese gerne persönlich auf der Connexxion Freizeit stellen.

Advertisements